Letztes Feedback

Meta





 

Das ewige Leben

Alles das selbe. Jeden Tag! Immer dieses Scheiss Gewissen noch da zu sein und andere nur noch weiter auf die Nerven zu gehen. Ja klar alle meinen das stimmt nicht und man gehe einem nie auf die Nerven.. VONWEGEN die reden nur scheiße es stört sie jedesmal aufs neue und wir fühlen uns nur noch schlechter als vorher. Aber hallo ? Wen interessiert das schon. Ich hasse es da zu sein. Man strebt danach zu leben dann genau dann stirbt man, möchte man aber sterben wischt dir das Leben so eine rein und macht deine Probleme noch schlimmer als sie sind und man stirbt nicht. Klar ist es blöd so über das Leben zu denken aber ich meine wie soll man sonst denken wenn jedesmal deine Familie dir beweist wie unwichtig du bist, sich keiner wirklich um dich kümmert, du keine wahren Freunde hast und die Umwelt dich einfach verrückt macht. Das Leben ist einfach ein verlogenes Spiel.

26.7.16 16:44

Letzte Einträge: Es ist alles ok., Nacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen