Letztes Feedback

Meta





 

Es ist alles ok.

Heute war mal wieder ein scheiß Tag. Abgesehen von der Schule fühle ich mich heute einfach komisch. Naja das trifft eigentlich so gut wie auf jeden Tag zu. Manchmal frage ich mich echt was mit mir nicht stimmt. Ich meine während all meine "Freunde" sich draußen amüsieren sitze ich jeden Tag zu Hause rum. Früher war alles besser aber seit letztem Jahr überhaupt nicht mehr. Ich hatte Depressionen durfte aber trotzdem nie meine Schwächen zeigen, ich habe mich geschnitten, oft sehr oft. Manchmal denke ich das die Depressionen irgendwann verschwinden aber nein SIE bleibt. Der ständige Selbsthass und das Gefühl nicht wichtig oder gebraucht zu werden ist einfach ätzend. Oft liege ich abends im Bett und weine stunden vor mich hin. Ich hasse einfach mein Leben auch wenn es nach Außen noch so perfekt aussieht.

26.7.16 14:46

Letzte Einträge: Das ewige Leben , Nacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen