Letztes Feedback

Meta





 

Über

Diese Seite dient eigentlich nur dafür damit ich meine Gefühle und Gedanken freien Lauf lassen kann.

Alter: 17
 


Werbung




Blog

Es ist alles ok.

Heute war mal wieder ein scheiß Tag. Abgesehen von der Schule fühle ich mich heute einfach komisch. Naja das trifft eigentlich so gut wie auf jeden Tag zu. Manchmal frage ich mich echt was mit mir nicht stimmt. Ich meine während all meine "Freunde" sich draußen amüsieren sitze ich jeden Tag zu Hause rum. Früher war alles besser aber seit letztem Jahr überhaupt nicht mehr. Ich hatte Depressionen durfte aber trotzdem nie meine Schwächen zeigen, ich habe mich geschnitten, oft sehr oft. Manchmal denke ich das die Depressionen irgendwann verschwinden aber nein SIE bleibt. Der ständige Selbsthass und das Gefühl nicht wichtig oder gebraucht zu werden ist einfach ätzend. Oft liege ich abends im Bett und weine stunden vor mich hin. Ich hasse einfach mein Leben auch wenn es nach Außen noch so perfekt aussieht.

26.7.16 14:46, kommentieren

Mein erster Blog

Ehrlich gesagt kenne ich sowas nur von Filmen aber naja ich will es auch mal "ausprobieren". Ich habe keine Ahnung ob das jemand mal lesen wird oder nicht aber das ist mir auch relativ egal. Ich glaube ich sollte mal was von mir erzählen. Meinen Namen jedoch nenne ich nicht weder noch mein Wohnort. Ich bin 16 Jahre und bin weiblich. Ich bin eine relative ruhige Person wenn man mir nicht auf die Nerven geht. Aber ich kann auch sehr aggressiv sein. Ich gehe sehr ungern raus oder treffe Menschen, lieber bin ich zu Hause ( alleine am besten ). Hm ja ehrlich gesagt bin ich eher eine langweilige Person und habe wenig zu erzählen. Naja und zum Blog ehrlich gesagt ist dieser Blog für mich wie ein Ansprechpartner den ich in der Realtität nicht wirklich besitze.

1 Kommentar 25.7.16 21:42, kommentieren