Letztes Feedback

Meta





 

Über

Diese Seite dient eigentlich nur dafür damit ich meine Gefühle und Gedanken freien Lauf lassen kann.

Alter: 17
 


Werbung




Blog

Nacht

Nachts wenn die Farben der Welt verblassen und die Stimmen der Menschen verstummt da genau da fühle ich mich frei.Ich will raus mich unter den Himmel legen und den Mond und die Sterne betrachten und weinen. Weinen weil es so schön ist, weinen weil ich kaputt bin, weinen weil ich mich so vieles verletzt. Einfach weinen weil ich nicht mehr kann. Ich liebe die Nächte denn nur da fühle ich mich frei und mit mir selber verbunden. Nachts wenn alle schlafen und sich die Gedanken der anderen lösen, fangen an meine Gedanken loszulassen und wild durch meinen Kopf zu rasen. In der Nacht da fühle ich mich frei.

1.8.16 00:19, kommentieren

Das ewige Leben

Alles das selbe. Jeden Tag! Immer dieses Scheiss Gewissen noch da zu sein und andere nur noch weiter auf die Nerven zu gehen. Ja klar alle meinen das stimmt nicht und man gehe einem nie auf die Nerven.. VONWEGEN die reden nur scheiße es stört sie jedesmal aufs neue und wir fühlen uns nur noch schlechter als vorher. Aber hallo ? Wen interessiert das schon. Ich hasse es da zu sein. Man strebt danach zu leben dann genau dann stirbt man, möchte man aber sterben wischt dir das Leben so eine rein und macht deine Probleme noch schlimmer als sie sind und man stirbt nicht. Klar ist es blöd so über das Leben zu denken aber ich meine wie soll man sonst denken wenn jedesmal deine Familie dir beweist wie unwichtig du bist, sich keiner wirklich um dich kümmert, du keine wahren Freunde hast und die Umwelt dich einfach verrückt macht. Das Leben ist einfach ein verlogenes Spiel.

26.7.16 16:44, kommentieren